AnimaAurum/ August 3, 2018/ Angebot

August – Vertrauen in Dich und Deinen eigenen Weg

Während ich heute Morgen einen Kilometer geschwommen bin, habe ich in Gedanken den letzten Monat Juli Revue passieren lassen. Oh, was war der Juli spannend! Einer meiner besonderen Ereignisse war, dass sich bei mir ein wichtiger Entwicklungsprozess, der gut vor einem Jahr begonnen hatte, einen Abschluss fand. Ein Abschnitt geht zu Ende und ein Neuer beginnt. Du kennst solche Momente bestimmt auch. Ein wunderbares Gefühl einerseits des Ankommens andererseits öffnet sich wieder etwas Neues. Es ist ein Moment, indem Dir klar wird, dass sich alle Anstrengungen und Herausforderungen der letzten Monate gelohnt haben. Ein Augenblick, der Dir bestätigt, dass Dein Vertrauen in Deinen Weg, in Dein Sein und in Deine Berufung stets richtig war. Ist es doch in der heutigen Zeit für uns Menschen oft eine Herausforderung immer unserer Intuition zu vertrauen.

Besonders im Monat August werden wir darin trainiert, dass wir mehr und mehr wieder ins Vertrauen zu uns selbst und zu unserer Intuition kommen. Folgende Fragen können uns dabei dienlich sein.

Was sagt mein Bauchgefühl?
Was will ich wirklich noch in meinem Leben und was nicht mehr?
Welchen Weg möchte ich von Herzen weiterhin gehen?

Wir dürfen in diesen Augusttagen unser Vertrauen in uns selbst intensivieren. Selbst zu wissen, was wirklich gut für uns ist. Das Wichtigste ist dabei aber immer, ehrlich zu sich selbst zu sein; dann wissen wir sehr genau, was wir wollen oder was wir brauchen. Das Aussen kann uns oft subtil verführen oder irritieren, doch wenn wir in diesem Monat uns selbst treu bleiben, kann es ein Monat der Befreiung sein, ein Monat in dem wir beginnen umzudenken, erkennen, dass es keinen Mangel, kein zu Kurz kommen gibt und dass wir keine Angst haben müssen den eigenen Platz zu verlieren oder zu verteidigen. Ganz im Gegenteil! Nutzen wir diesen Monat gut, dann stellt sich ein tiefes Vertrauen ein, dass alles zur rechten Zeit zu uns kommt, was zu uns gehört. Bleiben wir ausserdem auch im Vertrauen, dass wir gut genug sind für diese Welt, dann können wir in diesen Augusttagen sehr viel in unserem Leben bewegen.

Wir befinden uns momentan in einer Zeitphase, in der wir merken, dass wir uns selbst und unserem Weg immer mehr vertrauen dürfen und auch können. Wer weiss schon am besten, was gut für uns ist, als wir selbst?

Alles Liebe
Phera
www.AnimaAurum.com

PS: Du spürst, dass Du diesen Monat nutzen möchtest, um vermehrt in Dein Vertrauen zu kommen. Du weisst, dass Du alleine nicht die Fortschritte machen kannst, die Du eigentlich gerne hättest. Du magst unterstützt zu werden und diesen Monat richtig gut nutzen. Dann melde Dich per eMail bei mir. Ich freue mich auf Dich!