AnimaAurum/ September 19, 2019/ Business

Fluss & Harmonie …

so wunderbar, wenn mit Feng Shui die Bewohner in einem Haus zu neuem Fluss anregt und unterstützt werden.

Eine Familie ist frisch seit ca. drei Monaten in ein neues Haus eingezogen. Sie sind nie richtig in den Räumen angekommen und konnten sich deshalb nicht so gut einleben. Am letzten Samstag durfte ich ihr ganzes Haus mittels energetischem Feng Shui (ohne Möbel o.a. zu verrücken) in einen harmonischen Fluss bringen, so dass jeder Einzelne, egal ob gross oder klein, in seiner aktuellen Lebensphase unterstützt wird. Als ich fertig war, hatte ich ein Bild von einer goldenen Blume, die sich im Haus geöffnet hat und erblüht ist. Ich war so berührt von diesem intensiven Bild und den damit verbundenen Qualitäten.

Bereits nach zwei Tagen bekam ich eine sehr schöne Rückmeldung. Es sei unglaublich wie viel sich schon verändert hat. Die Familie fühle sich in den neuen Räumen nun richtig zu Hause und wenn sie jeweils am Abend nach Hause kommen, dann fühle es sich auch anders an. Es sei kein unterschwelliger Stress mehr in den Räumen zu spüren. Auch die Kinder seien entspannter und ausgeglichener. Es herrsche nun sogar eine richtig schöne und freudige Stimmung im Haus.

Es ist wunderbar, wie die Bewohner eines Hauses, einer Praxis, eines Büros oder Geschäftsräumen durch Feng Shui in ihrem Lebensfluss unterstützt werden können. Egal, ob es darum geht, die Familienmitglieder in ihren unterschiedlichen Lebensphasen zu unterstützen oder Geschäftsräume in einen neuen Fluss zu bringen. Mit energetischem Feng Shui können individuelle Bedürfnisse berücksichtigt und unterstützt werden.

Du willst mehr wissen oder vielleicht auch ein Feng Shui in Deinen Räumen von mir machen lassen? Dann melde Dich doch einfach per PN oder per eMail info(at)animaaurum.com bei mir.

Love Phera
www.animaaurum.com